Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Portrait in Accra

Portrait in Accra

February 08, 2018  •  2 Kommentare

DSC_3643.jpgDSC_3643.jpg

 

Es ist mein letzter Tag in Ghana. Ich bin in Accra bei meiner lieben Reisebegleitung und ihrer Cousine. Die Shoppingtour für meine Mitbringsel haben wir am morgen bei gemäßigten Temperaturen bereits getätigt. Mein Rucksack ist gepackt und ich mit Vorfreude auf meiner Familie und mein Zuhause bestückt. Es ist heiß. Das wird ein langer Nachmittag, denn mein Flug geht erst Nachts um halb zwölf. Was machen wir mit dem Tag, der eigentlich keiner mehr ist? 

Ich frage Mensima, ob wir nicht ein par Portraits von ihr machen wollen. Würdest du mich am Nachmittag bei 32°C und 70% Luftfeuchtigkeit fragen, ob wir mal ein par Portraits von mir machen wollen, würde ich dir wohl möglich den Vogel zeigen. Nein, im Ernst, wer mich kennt, kennt meine Antwort.... So war ich doch überrascht, als Mensima freudig einwilligt. Super, dachte ich mir, wir machen mal ein par natürliche Portraits mit dem üblichen Anleitungen meinerseits. Mensima tauchte nach einer guten Stunde wieder auf, gemacht und herausgeputzt. Wow! Sehr schön! Dann fangen wir mal an.

Mensima bewegte sich völlig frei und ungezwungen vor der Kamera. Hatte sie etwa schon Erfahrungen als Model? Nein, Mensima ist ein Naturtalent. Es war quasi so, als hätte sie nur darauf gewartet vor der Kamera zu stehen. Total lässig, verspielt, mal weiblich, mal schüchtern. Ich war begeistert und brauchte eigentlich nur drauf halten. Es hat uns allen ein Riesenspaß gemacht und unser Nachmittag war gerettet. Danke Mensima für diese wunderschöne Portraitreihe!

 

DSC_3617.jpgDSC_3617.jpg DSC_3631.jpgDSC_3631.jpg DSC_3625.jpgDSC_3625.jpg DSC_3676.jpgDSC_3676.jpg DSC_3648.jpgDSC_3648.jpg DSC_3700.jpgDSC_3700.jpg DSC_3708.jpgDSC_3708.jpg DSC_3751.jpgDSC_3751.jpg DSC_3771.jpgDSC_3771.jpg DSC_3779.jpgDSC_3779.jpg DSC_3732.jpgDSC_3732.jpg

 

 


Kommentare

Pixelicht(nicht registriert)
Liebe Kerstin,
ich freue mich sehr über dein Feedback! Danke! Ich hatte aber auch wieder so ein tolles Model. Wenn jemand keine Scheu vor der Kamera hat, sich locker und frei bewegen kann, dann ist das immer die halbe Miete wie ich finde...
Kerstin(nicht registriert)
Liebe Julia,ganz tolle Fotos. Mein Highlight ist das 3. Foto. Ich mag es ja gerne schön nah dran. Aber auch die anderen sind toll. Eine richtig tolle Gelegenheit hast du da genutzt. Glückwunsch
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS