Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Karina an den Landungsbrücken

Karina an den Landungsbrücken

May 21, 2017  •  2 Kommentare

Portrait Hamburg-5.jpgPortrait Hamburg-5.jpgJulia Aßmann Pixelicht Julia Aßmann

Ein schöner Sommertag in Hamburg lädt ein zum Schlendern und Verweilen an den schönsten Plätzen. Für mich gehören die Landungsbrücken definitiv dazu. Auch wenn es dort oft sehr voll ist, so gibt es doch Zeiten in denen es noch nicht überlaufen ist. Ich mag die Nähe zur Elbe, den Wind und die Möwen, das Glitzern der Sonne auf dem Wasser. Die Fähren, die kommen und gehen und mir jedes mal Lust auf eine Hafenrundfahrt machen. Die Landungsbrücken sind ja auch ein Warteort. Alle warten: der Fährmann auf seine Gäste, die Gäste auf ihr Eis oder ihr Fischbrötchen und die Nächste auf ihren Liebsten oder auf einen Anruf.

Wartest du auch auf etwas? Steh auf und geh los! Denn das Leben ist zu kurz um die Zeit mit Warten verstreichen zu lassen! 

 

Portrait Hamburg-2.jpgPortrait Hamburg-2.jpgJulia Aßmann Pixelicht Julia Aßmann DSC_6397.jpgDSC_6397.jpg Portrait Hamburg-3.jpgPortrait Hamburg-3.jpgJulia Aßmann Pixelicht Julia Aßmann Portrait Hamburg-4.jpgPortrait Hamburg-4.jpgJulia Aßmann Pixelicht Julia Aßmann Portrait Hamburg-5.jpgPortrait Hamburg-5.jpgJulia Aßmann Pixelicht Julia Aßmann Portrait Hamburg-6.jpgPortrait Hamburg-6.jpgJulia Aßmann Pixelicht Julia Aßmann Portait Hamburg.jpgPortait Hamburg.jpgJulia Aßmann Pixelicht Julia Aßmann Portrait Hamburg.jpgPortrait Hamburg.jpgJulia Aßmann Pixelicht Julia Aßmann

 


Kommentare

Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht
Danke dir Paleica! Ich freue mich, dass du dich hier umgesehen hast!
Paleica(nicht registriert)
wow, das sind wirklich tolle bilder. ich hab den beitrag über connys post dazu gefunden. super spannend, wie unterschiedlich eure ergebnisse sind.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS