Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Charlotte II

Charlotte II

September 14, 2016  •  Kommentar schreiben

 

DSC_9367.jpgDSC_9367.jpg

Eine weitere Reihe mit Charlotte, dieses Mal in schwarz/weiß und dem schönen Fensterlicht. Alle Aufnahmen sind mit dem 35er-DX Objektiv an der D750 entstanden. In der Nachbearbeitung habe ich aber in dieser Serie eine Objektivkorrektur vorgenommen und die Vignette entfernt, damit die Bilder nach außen hin offen und leichter wirken.

Nie könnte ich selbst auf solchen Spitzenschuhen stehen, geschweige denn mich hinknien und wieder aufstehen. Es wirkt alles so leicht und so schwerelos. Ich war nie ein Ballett-Mädchen. Eher so eine Bodenturnerin;-) Wahrscheinlich ist es auch genau das warum die Bilder mich berühren. Etwas das ich selbst nicht bin, fasziniert mich. Wie wirken die Bilder auf euch? Gefällt es euch?

Schaut und lasst es wirken, manchmal braucht es nicht viele Worte.

DSC_9417.jpgDSC_9417.jpgportraitshooting Julia Aßmann Pixelicht DSC_9378.jpgDSC_9378.jpg DSC_9212.jpgDSC_9212.jpg DSC_9223.jpgDSC_9223.jpg DSC_9225.jpgDSC_9225.jpg DSC_9227.jpgDSC_9227.jpg DSC_9283.jpgDSC_9283.jpg

 

Gerne würde ich mehr Shootings mit Leuten machen, die schon etwas Modelerfahrung haben. Ich lerne dabei total viel und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Wenn du dich angesprochen fühlst durch meine Bildsprache und meinen Stil, melde dich gern für ein Shooting auf tfp-Basis bei mir! Ich fotografiere im Raum Hamburg, Niedersachsen und Meck-Pom. 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS