Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Familienzeit an der Elbe

Familienzeit an der Elbe

August 14, 2016  •  Kommentar schreiben

Familienfotograf Hamburg-4.jpgFamilienfotograf Hamburg-4.jpgFamilienfotografie Julia Aßmann Pixelicht

Elbe. Sonne. Strand. Familie. Passt alles so herrlich zusammen...Warum also nicht eine Familiensession am Strand? Das klingt nach einem guten Plan, bei dem man auch mal flexibel sein muss, denn wann kommt die Sonne in Hamburg am Wochenende raus und alle haben Zeit sich zu treffen. Umso schöner, dass es dann doch noch geklappt hat mit unserem Familienshooting. Ich freue mich sehr diese besonderen Bilder zeigen zu dürfen. Lieben Dank an euch drei - es war eine schöne und besondere Familienzeit mit euch!

In Absprache mit dem Paar darf ich euch ein kleine Auswahl von den Bildern zeigen. Es gibt natürlich noch viele weitere Motive mit dem Kleinen, da ich bei einem Familienshooting auch viel Wert auf schöne Kinderbilder lege. Nicht dass ihr denkt, wir hätten den Kleinen vergessen;)

 

Familienfotograf Hamburg-2.jpgFamilienfotograf Hamburg-2.jpgFamilienfotografie Julia Aßmann Pixelicht Familienfotograf Hamburg-3.jpgFamilienfotograf Hamburg-3.jpgFamilienfotografie Julia Aßmann Pixelicht

Familienfotograf Hamburg-4-2.jpgFamilienfotograf Hamburg-4-2.jpgFamilienfotografie Hamburg Julia Aßmann Pixelicht

Familienfotograf Hamburg.jpgFamilienfotograf Hamburg.jpgFamilienfotografie Julia Aßmann Pixelicht Familienfotograf Hamburg-5.jpgFamilienfotograf Hamburg-5.jpgFamilienfotografie Hamburg Julia Aßmann Pixelicht Familienfotograf Hamburg-7.jpgFamilienfotograf Hamburg-7.jpgFamilienfotografie Hamburg Julia Aßmann Pixelicht Familienfotograf Hamburg-9.jpgFamilienfotograf Hamburg-9.jpgJulia Aßmann Pixelicht Familienfotograf Hamburg-8.jpgFamilienfotograf Hamburg-8.jpgFamilienfotografie Hamburg Julia Aßmann Pixelicht Familienfotograf Hamburg-6.jpgFamilienfotograf Hamburg-6.jpgFamilienfotografie Hamburg Julia Aßmann Pixelicht

Ihr möchtet auch die Zeit mit euren Kindern für eine Weile festhalten? Gerne begleite ich euch mit der Kamera in Hamburg an der Elbe, in einem Park oder dort wo ihr euch wohlfühlt. Für mich sind die Familiensession immer etwas besonderes: nie sind sie gleich, weil auch die Menschen alle so verschieden sind. Nie gibt es "den einen Ablauf", weil jeder sich etwas andres vorstellt. Jede Familie hat ihre eigene Dynamik und es ist spannend für mich für eine Weile euer Begleiter sein zu dürfen. Bei den Familienshootings entstehen immer so lebendige und spontane Familienbilder die eine schöne Erinnerung an die turbulente Familienzeit sind. 

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS