Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Geschwisterfotos im Park

Geschwisterfotos im Park

July 27, 2016  •  3 Kommentare

Geschwisterbilder

Schon lange wollte ich euch die Serie von einem Geschwistershooting zeigen. Am schönsten ist es natürlich aus der Situation heraus, doch allzu selten hat man dann die Kamera griffbereit…

Kinderfotograf Hamburg-6.jpgKinderfotograf Hamburg-6.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg

Der Ablauf

Dann komme ich mit meiner Obstkiste aus dem Alten Land und helfe etwas nach. Bei Kindern hat man das Glück, dass die Bilder trotz geplanter Fotosession dennoch sehr natürlich sind. Die Kleinen die noch nicht laufen können, finden es super sich an die Kiste zu stellen. Mehr Asseccoirs müssen eigentlich gar nicht sein, das Lieblings-Kuscheltier vielleicht noch – andernfalls wird es mir schnell zu kitschig... 

Die Kinder fotografiere ich gern in einem Park in Hamburg und Umgebung oder im eigenen Garten. Draußen sind sie doch etwas freier und werden nicht durch eine Studioatmosphäre mit Blitzlichtern abgelenkt. Für die natürliche Kinderfotografie nutze ich noch nicht mal einen Reflektor.

Eine Serie mit Geschwistern zu fotografieren, dauert nicht sehr lange. Dabei entstehen schöne Einzelportraits, Ganzkörperbilder und die Geschwisterbilder. Die Kleinen bringen eh nicht viel Geduld mit und oft reicht schon eine halbe Stunde aus.

Die Möglichkeiten

Richtig schön sind die luftigen Sommershootings und die Herbstsessions, mit viel Laub und den intensiven Herbstfarben. Dafür gibt es in Hamburg zum Glück in jedem Stadtteil genügend Parkanlagen die dafür geeignet sind.  

Die Terminvergabe

Wenn ihr auch Interesse an einer Session habt, vergebe ich gern schon Termine für den Spätsommer und Herbst.

Damit könnt ihr dann nicht nur euch, sondern zu Weihnachten auch die Familie beglücken. Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch dieses Jahr wird Weihnachten wieder ganz plötzlich kommen. Damit die Bilder pünktlich zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen, sendet mir gerne eure Anfragen.

Kinderfotograf Hamburg.jpgKinderfotograf Hamburg.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-8.jpgKinderfotograf Hamburg-8.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-3.jpgKinderfotograf Hamburg-3.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-4-2.jpgKinderfotograf Hamburg-4-2.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-4.jpgKinderfotograf Hamburg-4.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-7.jpgKinderfotograf Hamburg-7.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-2.jpgKinderfotograf Hamburg-2.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-9.jpgKinderfotograf Hamburg-9.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-10.jpgKinderfotograf Hamburg-10.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-6-2.jpgKinderfotograf Hamburg-6-2.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-3-2.jpgKinderfotograf Hamburg-3-2.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg Kinderfotograf Hamburg-11-2.jpgKinderfotograf Hamburg-11-2.jpgKinderfotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Hamburg


Kommentare

sanne(nicht registriert)
liebe jule, wenn ich im büro sitze dann schaue ich mir öfter deine fotos an, besonders die kinderbilder. gefällt mir alles sehr gut.
Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht
Danke Tine für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr über dein Feedback! Ich habe deine Nachricht auch schon gefunden und gebe dir gleich Antwort...:)
Tine(nicht registriert)
Das sind ganz entzückende Fotos - und wirklich eine sehr gute Idee für Weihnachten. Das möchte ich auch!!! Ich schreibe eine Mail zwecks Terminvereinbarung, damit das Wetter noch schön ist.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS