Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Neugeborenen- Fotografie

Neugeborenen- Fotografie

April 29, 2016  •  Kommentar schreiben

Babyfotografie Hamburg-2-2.jpgBabyfotografie Hamburg-2-2.jpgBaby Fotograf Hamburg Fotografie Pixelicht

 

Meine Lieblingsbilder aus einem Neugeborenen Shooting von letzter Woche zeige ich euch heute. Ich bin hocherfreut über diese süße Familie, die den Weg zu mir gefunden hat. Alles hat so gut geklappt an dem Tag, das Baby war tiefenentspannt und damit auch die Eltern....oder war es andersherum? Beim Fotografieren von so kleinen Babys lasse ich mir besonders viel Zeit. Das Kleine kann ruhig zwischendurch gefüttert, gewickelt oder getragen werden- seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund, damit solch schöne Bilder als Erinnerung an die erste so kostbare Zeit gemacht werden können. Ich wünsche der kleinen Familie nur das Beste und danke euch sehr, dass ich die Bilder hier zeigen darf!

 

Neugeborenenfotografie Hamburg-4-2.jpgNeugeborenenfotografie Hamburg-4-2.jpgBaby Fotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Neugeborenenfotografie.jpgNeugeborenenfotografie.jpgBaby Fotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Babyfotografie Hamburg-2-3.jpgBabyfotografie Hamburg-2-3.jpgBaby Fotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Babyfotografie Hamburg.jpgBabyfotografie Hamburg.jpgBaby Fotograf Hamburg Fotografie Pixelicht Babyfotografie Hamburg-2.jpgBabyfotografie Hamburg-2.jpgBaby Fotograf Hamburg Fotografie Pixelicht


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS