Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Workshop Paarshooting

Workshop Paarshooting

April 19, 2016  •  Kommentar schreiben

DSC_1115.jpgDSC_1115.jpg

 

Am Wochenende habe ich den für mich sehr lehrreichen Workshop "Paarshooting" bei Katharina Brucks besucht. Irgendwie fand ich es in der Vergangenheit eher schwierig sehr lebhafte und natürliche Paarbilder zu fotografieren. Da kam der Workshop hier in Hamburg an der Elbe sehr gelegen. Wir hatten super Wetter aber es war sehr, sehr kalt. Der Workshop war ein voller Erfolg. Ich fühle mich nun inspiriert in Bezug auf Posing und Umgang mit den Paar. Nun freue mich schon das Erlernte auszuprobieren. Na, wer traut sich? Bei Interesse meldet euch gern!

 

DSC_1072.jpgDSC_1072.jpg DSC_1115.jpgDSC_1115.jpg DSC_1226.jpgDSC_1226.jpg DSC_1351.jpgDSC_1351.jpg DSC_1337.jpgDSC_1337.jpg

 

Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS