Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Chloe

Chloe

October 16, 2016  •  2 Kommentare

 

DSC_4688.jpgDSC_4688.jpg

Als ich mir vornahm die Chloe aus England zu fotografieren, habe ich mir ein herbstliches Sonnenlicht vorgestellt und eine sonnendurchtränkte Kulisse. Dann eine junge Frau in warmen Farben....ja und dann kam der verregnete Sonntag, einfach nur die bekannte Hamburger graue Suppe....na toll. Meine Wetterapp sagte mir zumindest zur Zeit der Verabredung kein Regen voraus und da ich zur Zeit sehr ungern meine heiß ersehnten Fototermine absage haben wir uns erstmal im Niendorfer Gehege getroffen. 

Gar nicht so schlecht bei bewölktem Wetter an einem offenem Platz zu fotografieren. Insgesamt gibt es ein sehr softes Licht, welches sehr homogen ist. Die ersten Blicke auf das Display der Kamera ließen meinen Wunsch nach Sonne verebben. Chloe passte mit ihrer gesamten Erscheinung so schön ins Bild und ich mag die entstandenen Bilder sehr. Das besondere an Chloe (zu diesen wunderschönen Haaren und ihrer entzückenden Erscheinung) war, dass sie das erste Mal für eine Portraitreihe vor der Kamera stand und bis auf eine anfängliche Schüchternheit, sich sehr gut zugeben wusste. Das fand ich toll!

Das es während des Fotografierens dann noch anfing zu nieseln, gab den den Bildern doch noch die richtige Note. So sind es am Ende gar nicht viele Bilder geworden, aber wir hatten Spaß und ich bin in Zukunft gar nicht mehr abgeneigt bei Wolkenverhangenen Himmel Portraits zu machen.

Chloe, es war super mit Dir! Ich bin mega zufrieden mit unseren Ergebnissen! Ich freue mich, wenn du Hamburg als deine Heimat auswählst und dann gehen wir wieder Bilder machen!!

 

DSC_4827.jpgDSC_4827.jpg DSC_4733.jpgDSC_4733.jpg DSC_4743.jpgDSC_4743.jpg DSC_4775.jpgDSC_4775.jpg DSC_4784.jpgDSC_4784.jpg DSC_4670.jpgDSC_4670.jpg DSC_4631.jpgDSC_4631.jpg DSC_4614.jpgDSC_4614.jpg DSC_4649.jpgDSC_4649.jpg DSC_4605.jpgDSC_4605.jpg

 


Kommentare

Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht
Vielen Dank lieber Peter! Ich gebe das Kompliment gern an Chloe weiter! Liebe Grüße an dich!
Peter Balandat(nicht registriert)
welch hübsches Menschenkind. Sehr foccusierte Fotos, liebe Jule.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS