Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Babybauch

Babybauch

April 09, 2015  •  2 Kommentare

DSC_9051.jpgDSC_9051.jpg

Endlich kommen diese schönen Bauchbilder! Eigentlich fühlte die Schwangere sich gar nicht so wohl mit dem Gedanken Bauchbilder machen zu lassen und dann im Shooting war es doch auch für sie eine schöne Erfahrung. Obwohl das Shooting für die Schwangeren meist wegen des großen Umfangs anstrengend ist, rückt es die werdende Mama noch mal in den Fokus, was dann als positiv empfunden wird. Ich freue mich, dass ich die Bilder hier zeigen darf, danke dafür! Das Baby ist schon geboren und alle wohlauf- ich gratuliere euch von Herzen!

In diesem Shooting habe ich mal andere Perspektiven ausprobiert. Und die Bearbeitung ist etwas kontrastärmer als sonst, fällt es jemanden auf? 

 

DSC_8956.jpgDSC_8956.jpg DSC_8989.jpgDSC_8989.jpg DSC_8998.jpgDSC_8998.jpg DSC_9051.jpgDSC_9051.jpg DSC_9073.jpgDSC_9073.jpg DSC_9118.jpgDSC_9118.jpg

 


Kommentare

Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht
Daaaanke, Lichtbildwerkerin! Der Fotografierte lässt sich aber auch drauf ein, dann kommt es fast von selbst;)
lichtbildwerkerin(nicht registriert)
Wunderbare Bilder, Julia! Großartig finde ich die ersten Beiden. Auf dem Zweiten ist es dir gelungen, einen kleinen, stillen Moment einzufangen, der ganz pur rüberkommt. Du hast einen sehr einfühlsamen Blick :-)
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS