Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Schwangerschaftsshooting

Schwangerschaftsshooting

January 08, 2015  •  1 Kommentar

DSC_8611.jpgDSC_8611.jpg

 

Das Jahr ist noch jung, also wünsche ich euch allen erst einmal einen guten Start ins neue 2015!

Mein erster Eintrag dieses Jahr zeigt Babybauchbilder, die ich noch im letzten Jahr entstanden sind. Ein lustiges Treffen war das. Es gab nicht nur eine Schwangere, sondern gleich zwei und ein kleines Mädchen noch dazu. Wir hatten viel Spaß, besonders mit den Bildern vom "doppelten Lottchen". Ich wünsche allen Familien einen guten Start mit euren kleinen Babys und danke euch, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Vielleicht hat es jemand gesehen: es gibt auf den Bildern ein "weicheres Licht" dank einer Softbox, die ich bei dem Shooting ausprobiert habe.

 

DSC_8438.jpgDSC_8438.jpg DSC_8719.jpgDSC_8719.jpg DSC_8476.jpgDSC_8476.jpg DSC_8610.jpgDSC_8610.jpg DSC_8749.jpgDSC_8749.jpg DSC_8661.jpgDSC_8661.jpg DSC_8739.jpgDSC_8739.jpg


Kommentare

Conny Hilker(nicht registriert)
Wirklich sehr schön!
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS