Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Trauung und Paarshooting

Trauung und Paarshooting

July 06, 2014  •  Kommentar schreiben

 

Wohoooo- ich durfte eine Hochzeit fotografieren mit anschließendem Paarshooting. Es war sooo besonders und hat mir richtig viel Spaß gemacht. Die Trauung war so andächtig schön, ich habe mich kaum getraut meinen Auslöser zu bedienen.

Das Paarshooting in der tollen Location lief ganz reibungslos, unkompliziert und ja, fast locker. Das Brautpaar hat sich ganz entspannt durch das Shooting gepost. Sie waren offen für meine Vorschläge und haben auch ihre eigenen Vorstellungen umgesetzt. Ich danke euch für eurer Vertrauen an mich. Und ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Start in eure gemeinsamen Zukunft und bin mir sicher, dass diese verliebten Augen noch lange einander so intensiv anschauen werden.

Alle Bilder sind im natürlichen Licht entstanden. Die genutzten Objektive: 70-200 F/4 und 16-35 F/4.

Die Vorbereitungen der Braut könnt ihr euch hier anschauen.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS