Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Mein erstes Paar vor der Linse

Mein erstes Paar vor der Linse

June 09, 2014  •  1 Kommentar

 

Letzte Woche habe ich was Neues probiert: ein Pärchen-Shooting mit zwei ganz reizenden Menschen.

Die Bilder entstanden bei einem Spaziergang durch das bunte Karolinenviertel bei schönstem Wetter. Auf der Suche nach passenden Hintergründen haben die beiden ordentlich mitgewirkt und geduldig und ausdauernd versucht meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Super, wie sie sich dann immer wieder ganz entspannt in Pose geworfen haben. Uns allen hat es echt Spaß gemacht und nur der Hunger konnte uns abhalten noch weitere Bilder zu machen. Die Bilder sind mit natürlichem Licht und der soliden 50mm-Portrait-Festbrennweite f/1.8 entstanden.

 

 


Kommentare

Tine(nicht registriert)
Liebste Jule

vielen Dank für das sehr professionelle Shooting - deine Anweisungen waren super und wir sind beide mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. So haben wir schöne Fotos für unsere Hochzeitseinladung, aber auch für Weihnachtsgeschenke oder einfach um an die Wand zu hängen. Toll!!
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr fair, besonders wenn ich bedenke, welch tolle Ausrüstung du hast und wie viel Zeit und Kompetenz, du in die Vor- und Nachbereitung steckst. Herzlichen Dank.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS