Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Herbstportrait im Wald

Herbstportrait im Wald

November 04, 2014  •  Kommentar schreiben

 

Am letzten Wochenende zog es mich zum Fotos machen wieder nach draußen. Im Wald habe ich ein ganz tolles Shooting mit einer wundervollen und sehr ansehnlichen Frau umgesetzt. Ich wollte eine eher nachdenkliche Stimmung, ohne großen Augenaufschlag und breitem Grinsen. Jetzt sind es sehr stimmungsvolle Bilder geworden, die fast märchenhaft wirken. Ich mag das sehr. Aber seht selbst...

Die Bilder sind mit natürlichem Licht und dem Nikkor 24-70mm; f/2.8 entstanden, welches übrigens ein tolles Zoomobjektiv für den Portraitbereich ist. Etwas schwer für mich, aber so lange ich nicht vorne über kippe, passt ja alles.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS