Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Paarshooting im Park

Paarshooting im Park

October 01, 2014  •  Kommentar schreiben

 

Hier gibt es ein par Bilder vom letzten Paarshooting in einem Berliner Park. Ja, in Berlin soll es auch grün geben. Aber noch offensichtlicher gibt es ganz verliebte Menschen, die miteinander durchs Leben gehen und neues Leben schenken. Die beiden wirken ganz harmonisch miteinander und sind voller Vorfreude- ich finde das strahlen die Bilder auch aus.

Ich wünsche den dreien auf jeden Fall einen guten Start miteinander und ein wundervolles Kennenlernen!

Hauptsächlich habe ich mit dem 70-200 f/4 fotografiert. Der Himmel war an dem Tag sehr verhangen und dadurch wirken die Bilder etwas dunkler. Passt aber dann in diese Jahreszeit.

 

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

RSS