Julia Aßmann - Fotografie Pixelicht | Über uns

Wie schön, dass Du Dich auf meiner Seite umschaust!

Hier ein paar Dinge über mich:
Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Alten Land an der Elbe. Für das Studium zog es mich für einige Jahre nach Lübeck. Nun wohne ich schon seit vielen Jahren mit meinem Mann und unseren zwei entzückenden Kindern in Hamburg.
Seit einigen Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gern. Immer mehr zeigt sich, dass mir das Fotografieren von Menschen besonders viel Freude bereitet. Mein Herz schlägt dabei für Portraits und Kinder. Was für mich am Schönsten ist: wenn ich emotionale Momente einfangen darf und euch mit meinen Bildern glücklich machen kann.

Informationen und Auskünfte über Angebote gebe ich gern per Mail oder Telefon. Ich freue mich über eine Nachricht!

 

Foto: Stefanie Urban