familienfotografie-familienbilder-familienfotos-natürlich-ungestelt-fotografin-julia-assmann-hamburg-jork-stade-buxtehude-altes-land

Familienfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

familienfotografie-familienbilder-familienfotos-natürlich-ungestelt-fotografin-julia-assmann-hamburg-jork-stade-buxtehude-altes-land

Familienfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

familienfotografie-familienbilder-familienfotos-natuerlich-ungestelt-fotografin-julia-assmann-hamburg-jork-stade-buxtehude-altes-land

Familienfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Familienfotografie Hamburg

Familienfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

familienfotografie-familienbilder-familienfotos-natuerlich-ungestelt-fotografin-julia-assmann-hamburg-jork-stade-buxtehude-altes-land

Familienfotografie

Julia Aßmann - Deine Fotografin in Hamburg und im Alten Land

Familienfotografie

natürlich, ungestellt und emotional

Sind eure Kinder schon größer und möchtet ihr die turbulente Familienzeit in ansprechenden Bildern festhalten, treffe ich mich gerne mit euch im Park, an der Elbe oder dort, wo es euch einfach Spaß macht. Ihr erhaltet von mir natürliche, spontane und lebendige Familienfotos. Hier gibt mehr Infos für euch.

"Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie."

Adolph Kolping

Meine Herangehensweise

Die Familienreportagen liegen mir mittlerweile so richtig am Herzen. Ich habe so viel Freude dabei euch als Familie mit Babys oder größeren Kindern für eine Weile zu begleiten und eure Momente für euch fest zu halten. Dabei macht es mir überhaupt nichts, wenn es bei Zeiten einmal chaotisch zugeht oder turbulent wird. Jede Familie hat ihre eigene Dynamik und ist auf ihre Weise wunderbar.

Meine Art der Fotografie ist eher begleitend. Wir schlendern, erzählen, spielen und ihr dürft sein so wir ihr seid, dann entstehen natürliche Situationen die einzigartig sind und die sich lohnen festgehalten zu werden. Eine wunderschöne Erinnerung für alle.

Dauer der Familienreportage

Für eure Bilderserie nehme ich mir so viel Zeit wie ihr braucht um die Anwesenheit der Kamera nicht als störend zu empfinden. Für schöne Bilder wäre es natürlich wundervoll, wenn ihr mich für eine Weile sogar vergesst. Sind Kinder anwesend, geschieht das manchmal wie von selbst, denn die Kleinen fordern sich Aufmerksamkeit mehr ein als ich. Gerne begleite ich euch ein oder zwei Stunden für eure Reportage. Dabei entstehen dann wundervolle Portraits der Kinder und der Eltern, gemeinsame Familienbilder und Situationsbilder im Stil einer Fotoreportage. Oft bringe ich auch einige Impressionen von dem Ort mit an dem wir uns treffen, wie z.B. Detailaufnahmen oder Bilder der Gesamtszenerie. Diese enthalte ich euch dann natürlich auch nicht vor.

Der Ort

Am liebsten fotografiere ich draußen im Freien. Ganz wichtig ist der Ort an dem wir uns treffen. Dort, wo ihr euch wohl fühlt und gerne seid. Das kann am Elbstrand, in einem schönen Hamburger Park oder aber auch in einem entzückenden Hinterhof oder dem eigenen Garten sein.

Idealerweise fotografieren wir bei Sonne. Wolken sind ok, solange es nicht regnet. Sollte es an unserem vereinbarten Termin regnen, bin ich auch bereit unser Treffen zu verschieben. Mir ist es am wichtigsten das ihr schöne Bilder bekommt und da sollten die Voraussetzungen schon stimmen.

Möchtet ihr eurer Familienglück mit eurem Neugeborenen festhalten, empfehle ich ein Treffen in den eigenen vier Wänden.  Habt ihr eine lichtdurchflutete Wohnung oder ein helles Zimmer mit ausreichend Fensterlicht komme ich auch sehr gerne zu euch nach Hause.

Nach dem Shooting

Eine Auswahl der Fotos werden nach dem Shooting von mir professionell bearbeitet. Für die Nachbearbeitung der Bilder wähle ich meist einen natürlichen Look in Farbe oder in schwarz/weiß, wenn ihr es mögt. Die Bilder werden dann für euch in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Anschauen bereitgestellt. Anschließend entscheidet ihr bequem von zu Hause, welche Fotos ihr als Abzug, als Download-Datei oder beides erwerben möchtet.

Habt ihr die Bildauswahl getroffen und mir mitgeteilt, könnt ihr sie herunterladen oder einfach auf die Abzüge warten, die zu euch nach Hause geschickt werden. Dabei arbeite ich mit etablierten Fotolaboren zusammen, damit ihr später hochwertige und langlebige Fachabzüge in den Händen halten könnt.

Mein Angebot

Familienreportagen biete ich ab einer Stunde Shooting an. Darin enthalten sind eine Auswahl und Nachbearbeitung der Bilder und die Bereitstellung von mindestens 40 Bildern in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Alle Bilder können als Download oder hochwertiges Druckprodukt erworben werden.

PREIS

Familien-Shooting

MIT ENTHALTEN

ORT

Tipps zur Kleidung | Professionelle Nachbearbeitung | Präsentation und Auswahl der Bilder in einer ansprechenden Onlinegalerie | Anfahrt bis zum 10. Kilometer | Preise inkl. MwSt.

Outdoor

DAUER

ca. 1 Stunde

AUßerdEM

PREIS AB

Zukauf von weiteren Lieblingsmotiven als Datei möglich

Hochwertige und exklusive Printprodukte erhältlich

Professionelles Styling zubuchbar

249,- EUR

error:
×