Portraitshooting mit Karina an den Landungsbrücken

2017-05-20

Ein schöner Sommertag in Hamburg lädt ein zum Schlendern und Verweilen an den schönsten Plätzen. Für mich gehören die Landungsbrücken definitiv dazu. Auch wenn es dort oft sehr voll ist, so gibt es doch Zeiten in denen es noch nicht überlaufen ist. Ich mag die Nähe zur Elbe, den Wind und die Möwen, das Glitzern der Sonne auf dem Wasser. Die Fähren, die kommen und gehen und mir jedes mal Lust auf eine Hafenrundfahrt machen. Die Landungsbrücken sind ja auch ein Warteort. Alle warten: der Fährmann auf seine Gäste, die Gäste auf ihr Eis oder ihr Fischbrötchen und die Nächste auf ihren Liebsten oder auf einen Anruf.

Wartest du auch auf etwas? Steh auf und geh los! Denn das Leben ist zu kurz um die Zeit mit Warten verstreichen zu lassen!

SHARE THIS STORY
error:
×